Eti­ket­ten von RÖMER ETI­KETT geben Ihren Mar­ken und Pro­duk­ten Cha­rak­ter

Das Eti­kett als Me­dium zwi­schen Her­stel­ler und Käu­fer, als Aus­hän­ge­schild einer Mar­ke, als In­for­ma­ti­ons-​ und Image­trä­ger.
Eti­ket­ten von Römer Etikett geben Ihren Mar­ken und Pro­duk­ten Cha­rak­ter…!

Die Ge­stal­tung der Ver­pa­ckung hängt eng mit der Form­ge­bung zu­sam­men und ist als eine erste Mög­lich­keit der Pro­dukt­ge­stal­tung zu se­hen. Ma­te­rial, Form, Grö­ße, Ver­schluss und gra­phi­sche Ge­stal­tung der Ver­pa­ckung und des Eti­ketts sind eben­falls funk­ti­ons-​, mode-​ und ziel­grup­pen­ab­hän­gig. Das Eti­kett als wich­tigs­ter Be­stand­teil der Ver­pa­ckung er­füllt zudem wich­tige ab­satz­tech­ni­sche Auf­ga­ben wie Trans­port-​ und La­ger­fä­hig­keit, Si­che­rung und Schutz des ent­hal­te­nen Pro­duk­tes und In­for­ma­tion des Nut­zers.

An­ge­sichts der stei­gen­den Um­welt­pro­bleme muss die Ver­pa­ckung heute mehr denn je unter öko­no­mi­schen Ge­sichts­punk­ten ge­stal­tet und ent­wi­ckelt wer­den – Müll­ver­mei­dung, Rück­stands­frei­heit, Re­cy­cling­fä­hig­keit sind nur ei­nige Pro­blem­fel­der. Genau in die­sen Be­rei­chen kön­nen in­tel­li­gente Eti­ket­ten­lö­sun­gen Pro­bleme be­sei­ti­gen oder ver­min­dern – For­dern Sie uns…

Das in Form­ge­bung, Ver­pa­ckung und gra­fi­scher Ge­stal­tung zum Aus­druck kom­mende Be­stre­ben, das Pro­dukt an sich durch ein Eti­kett zu “in­di­vi­dua­li­sie­ren”, es ab­zu­he­ben von Kon­kur­renz­pro­duk­ten und als “ein­ma­lig”, “ein­zig­ar­tig” er­schei­nen zu las­sen fin­det in der Phi­lo­so­phie der Römer Etikett Ver­triebs-​ und Pro­duk­ti­ons GmbH sei­nen Nie­der­schlag.

Durch die Kom­bi­na­tion der ver­schie­dens­ten tech­ni­schen Mög­lich­kei­ten, der lang­jäh­ri­gen Er­fah­rung hoch­qua­li­fi­zier­ter Mit­ar­bei­ter und der Fülle der Pro­blem­lö­sun­gen ist es mög­lich dem Kun­den ein brei­tes und tie­fes Pro­dukt­pro­gramm an­zu­bie­ten, wel­ches sich an den Wün­schen und An­for­de­run­gen der Kun­den ori­en­tiert.