firmengebaeude

RÖMER ETIKETT hat sich aus einem Klein­be­trieb zu einem an­er­kann­ten und füh­ren­den Qua­li­täts­be­trieb unter den Haf­te­ti­ket­ten­her­stel­lern ent­wi­ckelt und zählt viele nam­hafte Un­ter­neh­men zu sei­nen zu­frie­de­nen Kun­den.

RÖMER ETIKETT in Mar­burg / Hes­sen ist heute mehr als 45 Jahre alt und ope­riert seit 2011 als Mit­glied der Wa­ters­hed Label Group, mit Stand­orten in Ir­land, U.K. und Po­len, er­folg­reich am Eu­ro­päi­schen Markt. Ge­grün­det wurde das Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men 1965 von Diet­mar Römer und sei­ner Frau Irm­gard Rö­mer.

Un­sere Be­geis­te­rung ist trotz lang­jäh­ri­ger Er­fah­rung un­ge­bro­chen. Sie kön­nen von RÖMER ETIKETT das Preis-​/Leis­tungs­ver­hält­nis eines star­ken Full-​Ser­vice-​An­bie­ters und die Pro­duk­ti­ons-​ und Lie­fer­si­cher­heit eines füh­ren­den Her­stel­lers er­war­ten.

Als mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men haben wir uns die Vor­teile von Fle­xi­bi­li­tät und Schnel­lig­keit er­hal­ten. Ex­pan­sion durch Ser­vice, Be­ra­tung und In­ves­ti­tio­nen haben wir uns auf die Fahne ge­schrie­ben.