Hologramm-Etiketten

Ihr Eye-Catcher am Point of Sale

Ef­fekte sind Eye-​Cat­cher. Ihr ge­sam­tes Eti­kett kann auf eine selbst­kle­bende Folie mit un­ter­schied­lichs­ten ho­lo­gra­phi­schen Mo­ti­ven ge­druckt wer­den. Nut­zen Sie bei der Dekorge­stal­tung Ihrer Eti­ket­ten die Ef­fekte von Ho­lo­gramm­fo­li­en, wäh­len Sie aus la­sie­ren­den oder de­cken­den Fonds oder las­sen Sie Ne­ga­tiv-​Ele­mente frei ste­hen.

Vorteile:
Preis­werte Ho­lo­gra­phien mit einer Viel­zahl von Mo­ti­ven aus einem Stan­dard­sor­ti­ment sind mög­lich. Kun­den­in­di­vi­du­elle Ho­lo­gramm­ent­wick­lun­gen kön­nen auf Wunsch pro­du­ziert wer­den, sind aber auf­grund ihrer In­di­vi­dua­li­tät sehr kos­ten­in­ten­siv. Ho­lo­gramme ge­wäh­ren hohen Schutz vor Nach­ah­mung.

Einsatzbereiche:
Über­all, wo ein Pro­dukt be­son­ders pla­ka­tiv bzw. wer­be­wirk­sam ge­stal­tet wer­den soll.

Weitere Informationen zu Schmuck-/Dekoretiketten

Die De­ko­ra­tion bzw. das De­sign Ihrer Eti­ket­ten bringt Ihre Mar­ke­tingstra­te­gie auf den Punkt.
Sie kom­mu­ni­zie­ren dem Ver­brau­cher, was in Ihrem Pro­dukt steckt. Hier sind neben qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gem Druck und einer ad­äqua­ten Aus­wahl von Ma­te­ria­lien Lö­sun­gen ge­fragt, die unter wirt­schaft­li­chen Aspek­ten Ihre Leis­tung aus dem “Al­ler­lei des Mark­tes” her­aus­he­ben.

Lö­sun­gen also, die “ins Auge sprin­gen”.

Weitere Informationen zu Promotionetiketten

Pro­mo­tion heißt: für Be­we­gung sor­gen. Da sind Krea­ti­vi­tät und au­ßer­ge­wöhn­li­che Ideen ge­fragt. Der Reiz für An­wen­der und Ver­brau­cher muss groß sein. Es gilt, auf­fäl­lig zu kom­mu­ni­zie­ren.
RÖMER ETIKETT hat für Ihre Pro­mo­tion Eye-​Cat­cher und Lö­sun­gen, die zum pro­bie­ren ver­füh­ren.

Ei­nige Bei­spiele fin­den Sie unter den ent­spre­chen­den Stich­wor­ten. Es gibt aber noch viele an­dere Al­ter­na­ti­ven. Des­halb macht es Sinn, wenn RÖMER ETIKETT von den “Krea­ti­ven” (dem Pro­dukt­ma­na­ge­ment, den Mar­ke­ting-​Stra­te­gen oder den Agen­tu­ren) bei einem Pro­jekt von An­fang an “mit ins Boot” ge­nom­men wird.

Sie wer­den stau­nen, was mög­lich ist.