Dekorationsetiketten_2

Werbebotschafter für Ihre Produkte

Pro­dukte ste­hen nicht nur im Re­gal, sie ste­chen durch Ihre Wer­be­wirk­sam­keit her­vor. Durch Wer­bee­ti­ket­ten er­lan­gen Ihre Pro­dukte die Auf­merk­sam­keit der Kun­den.

Römer Etikett bringt Ihre Vor­stel­lun­gen auf’s Eti­kett. Ihr an­spre­chen­des De­si­gn, ab­ge­stimmt auf Ma­te­rial und Ver­ede­lung, er­zielt den ge­wünsch­ten Wer­be­ef­fekt.

Vorteile:
Alle For­men, Ma­te­ria­lien und Ver­ede­lun­gen kön­nen In-​Line ge­fer­tigt wer­den.

Einsatzbereich:
Über­all, wo Ihr Pro­dukt zu­sätz­lich an­ge­prie­sen wer­den soll. Zum Bei­spiel, wenn es neu ist oder eine Ak­tion damit ver­bun­den ist.

Weitere Informationen zu Schmuck-/Dekoretiketten

Die De­ko­ra­tion bzw. das De­sign Ihrer Eti­ket­ten bringt Ihre Mar­ke­tingstra­te­gie auf den Punkt.
Sie kom­mu­ni­zie­ren dem Ver­brau­cher, was in Ihrem Pro­dukt steckt. Hier sind neben qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gem Druck und einer ad­äqua­ten Aus­wahl von Ma­te­ria­lien Lö­sun­gen ge­fragt, die unter wirt­schaft­li­chen Aspek­ten Ihre Leis­tung aus dem “Al­ler­lei des Mark­tes” her­aus­he­ben.

Lö­sun­gen also, die “ins Auge sprin­gen”.


Weitere Informationen zu Promotionetiketten

Pro­mo­tion heißt: für Be­we­gung sor­gen. Da sind Krea­ti­vi­tät und au­ßer­ge­wöhn­li­che Ideen ge­fragt. Der Reiz für An­wen­der und Ver­brau­cher muss groß sein. Es gilt, auf­fäl­lig zu kom­mu­ni­zie­ren.
Römer Etikett hat für Ihre Pro­mo­tion Eye-​Cat­cher und Lö­sun­gen, die zum pro­bie­ren ver­füh­ren.

Ei­nige Bei­spiele fin­den Sie unter den ent­spre­chen­den Stich­wor­ten. Es gibt aber noch viele an­dere Al­ter­na­ti­ven. Des­halb macht es Sinn, wenn Römer Etikett von den “Krea­ti­ven” (dem Pro­dukt­ma­na­ge­ment, den Mar­ke­ting-​Stra­te­gen oder den Agen­tu­ren) bei einem Pro­jekt von An­fang an “mit ins Boot” ge­nom­men wird.

Sie wer­den stau­nen, was mög­lich ist.