Treuepunkte

Treuepunkte-/Couponetiketten lassen Ihre Kunden an Ihnen haften

Wo immer Sam­me­lak­tio­nen zu Kun­den­vor­tei­len oder –bindung füh­ren sol­len, sind Treue­punkte oder Cou­pons ein idea­les In­stru­ment. Römer Etikett pro­du­ziert diese in großen Auf­la­gen, auf ver­schie­dens­ten Ma­te­ria­lien und wenn ge­wünscht, nach jedem Eti­kett im Trä­ger per­fo­riert.

Vorteile:
Öko­no­mi­sche Pro­duk­tion und Kon­fek­tio­nie­rung auch bei hohen Lauf­me­tern.

Einsatzbereiche:
Bei Pro­mo­tio­n­ak­tio­nen, Pro­dukt­neu­ein­füh­run­gen und zur Kun­den­bin­dung ein­ge­setzt, wer­den sie ge­sam­melt oder ein­ge­klebt. Bei Er­rei­chung von be­stimm­ten An­zah­len von Treue­punk­ten gibt es Prei­se, Nach­lässe oder sons­tige Kun­den­vor­tei­le.

Weitere Informationen zu Promotionetiketten

Pro­mo­tion heißt: für Be­we­gung sor­gen. Da sind Krea­ti­vi­tät und au­ßer­ge­wöhn­li­che Ideen ge­fragt. Der Reiz für An­wen­der und Ver­brau­cher muss groß sein. Es gilt, auf­fäl­lig zu kom­mu­ni­zie­ren.
Römer Etikett hat für Ihre Pro­mo­tion Eye-​Cat­cher und Lö­sun­gen, die zum pro­bie­ren ver­füh­ren.

Ei­nige Bei­spiele fin­den Sie unter den ent­spre­chen­den Stich­wor­ten. Es gibt aber noch viele an­dere Al­ter­na­ti­ven. Des­halb macht es Sinn, wenn Römer Etikett von den “Krea­ti­ven” (dem Pro­dukt­ma­na­ge­ment, den Mar­ke­ting-​Stra­te­gen oder den Agen­tu­ren) bei einem Pro­jekt von An­fang an “mit ins Boot” ge­nom­men wird.

Sie wer­den stau­nen, was mög­lich ist.