Sandwich-Etiketten
Sandwichetiketten, Ihre Sammeletikettaktion zum Einkleben
Sandwich-Labels machen es möglich, dass eigentliche Etikett vom Produkt zu entnehmen und an eine andere Stelle zu kleben. Klassische Beispiele sind Promotions mit Sammelaktionen oder auch die Datendokumentation im pharmazeutischen und medizinischen Bereich.
Diese Art von Etiketten bestehen aus drei statt zwei Lagen. Zum Träger und dem eigentlichen Etikettenmaterial kommt noch eine „Zwischenschicht“ (Unterseite klebend, Oberseite silikonisiert).
Römer Etikett ist in der Lage, vielfältige Material-/Klebstoff-Kombinationen zu realisieren.
Vorteile:
Ökonomische Inline-Produktion in verschiedenen Druckverfahren ist möglich. Keine Einschränkungen im Design. Vielfältige Material-/Klebstoff-Kombinationen sind realisierbar.
Einsatzbereiche:
Bei Promotions (sammeln und einkleben). Bekannte Beispiele waren “Pril-Blumen” und Maggi-Kids-Suppen mit einer Dauer-Promotion (Walt Disney-Filme). Beim Organisieren/Dokumentieren (z. B. Pharma).
Weitere Informationen zu Promotionetiketten
Promotion heißt: für Bewegung sorgen. Da sind Kreativität und außergewöhnliche Ideen gefragt. Der Reiz für Anwender und Verbraucher muss groß sein. Es gilt, auffällig zu kommunizieren.
Römer Etikett hat für Ihre Promotion Eye-Catcher und Lösungen, die zum probieren verführen.
Einige Beispiele finden Sie unter den entsprechenden Stichworten. Es gibt aber noch viele andere Alternativen. Deshalb macht es Sinn, wenn Römer Etikett von den “Kreativen” (dem Produktmanagement, den Marketing-Strategen oder den Agenturen) bei einem Projekt von Anfang an “mit ins Boot” genommen wird.
Sie werden staunen, was möglich ist.