Booklet (Leporello-Etikett)
Booklet (Leporello-Etikett), Ihr platzsparender Multi-Informationsträger
Booklets sind der Multi-Informationsträger unter den Haftetiketten. Die Konstruktion eines leicht zu öffnenden und wiederverschließbaren Faltprospektes bietet eine Reihe von Vorteilen. Ihre Informationen und Abbildungen können auf bis zu 28 Seiten (in Zick-Zack-Form gefaltet) untergebracht werden. Die Darstellungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Die einfache Verarbeitung über „normale“ Spendeanlagen vereinfacht das platzieren. Verschiedene Basis-Material-Kombinationen sind genauso möglich, wie die Voll- oder Teil-Laminierung zum Schutz des Druckbildes.
Vorteile:
Eine Vielzahl von Informationen und Abbildungen können untergebracht werden. Einfache Verarbeitung beim Anwender, einfaches Verspenden.
Einsatzbereiche:
Überall, wo der Platz auf “normalen” Etiketten nicht ausreicht. Insbesondere bei Produkten mit hohem Erklärungsbedarf, bei vielsprachig bedruckten Etiketten und bei Promotions.
Weitere Informationen zu Informationsetiketten
Für Ihre Produkte zu werben und sie attraktiv auszustatten, ist die eine Seite. In erster Linie geht es aber darum, Ihren Verwender zu informieren.
Römer Etikett bietet Lösungen an, die dem Informationsbedürfnis gerecht werden. Das gilt besonders dann, wenn der Platz nicht zu reichen scheint, oder wenn die objektive Information im Vordergrund steht.
Weitere Informationen zu Promotionetiketten
Promotion heißt: für Bewegung sorgen. Da sind Kreativität und außergewöhnliche Ideen gefragt. Der Reiz für Anwender und Verbraucher muss groß sein. Es gilt, auffällig zu kommunizieren.
Römer Etikett hat für Ihre Promotion Eye-Catcher und Lösungen, die zum probieren verführen.
Einige Beispiele finden Sie unter den entsprechenden Stichworten. Es gibt aber noch viele andere Alternativen. Deshalb macht es Sinn, wenn Römer Etikett von den “Kreativen” (dem Produktmanagement, den Marketing-Strategen oder den Agenturen) bei einem Projekt von Anfang an “mit ins Boot” genommen wird.
Sie werden staunen, was möglich ist.