3D_Harzlabel

3D-Harzlabel (Dominglabel) für Ihre Premiummarke

Mit­tels trans­pa­ren­ter Harze kann ein Eti­kett so „ver­dickt“ wer­den, dass der Ein­druck von Drei­di­men­sio­na­li­tät ent­steht. Trä­ger ist je­weils eine Fo­lie, die in ver­schie­dens­ten Ver­fah­ren be­druckt wer­den kann, so dass dem Dekor kaum Gren­zen ge­setzt sind.

Vorteile:
Sämt­li­che Eti­ket­ten­fo­lien sind ein­setz­bar und bie­ten der Eti­ket­ten­de­ko­ra­tion alle Mög­lich­kei­ten. Durch Chrom­fo­lien kön­nen zum Bei­spiel schöne Ef­fekte er­zielt wer­den.

Einsatzbereiche:
Über­all wo etwas be­son­ders her­vor­ge­ho­ben wer­den soll oder eine au­ßer­ge­wöhn­li­che An­mu­tung er­zielt wer­den soll. Oft wer­den sie als Eye-​Cat­cher oder zur Kenn­zeich­nung wert­vol­ler Pro­dukte ge­nutzt.

Weitere Informationen zu Promotionetiketten

Pro­mo­tion heißt: für Be­we­gung sor­gen. Da sind Krea­ti­vi­tät und au­ßer­ge­wöhn­li­che Ideen ge­fragt. Der Reiz für An­wen­der und Ver­brau­cher muss groß sein. Es gilt, auf­fäl­lig zu kom­mu­ni­zie­ren.
Römer Etikett hat für Ihre Pro­mo­tion Eye-​Cat­cher und Lö­sun­gen, die zum pro­bie­ren ver­füh­ren.

Ei­nige Bei­spiele fin­den Sie unter den ent­spre­chen­den Stich­wor­ten. Es gibt aber noch viele an­dere Al­ter­na­ti­ven. Des­halb macht es Sinn, wenn Römer Etikett von den “Krea­ti­ven” (dem Pro­dukt­ma­na­ge­ment, den Mar­ke­ting-​Stra­te­gen oder den Agen­tu­ren) bei einem Pro­jekt von An­fang an “mit ins Boot” ge­nom­men wird.

Sie wer­den stau­nen, was mög­lich ist.


Weitere Informationen zu Schmuck-/Dekoretiketten

Die De­ko­ra­tion bzw. das De­sign Ihrer Eti­ket­ten bringt Ihre Mar­ke­tingstra­te­gie auf den Punkt.
Sie kom­mu­ni­zie­ren dem Ver­brau­cher, was in Ihrem Pro­dukt steckt. Hier sind neben qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gem Druck und einer ad­äqua­ten Aus­wahl von Ma­te­ria­lien Lö­sun­gen ge­fragt, die unter wirt­schaft­li­chen Aspek­ten Ihre Leis­tung aus dem “Al­ler­lei des Mark­tes” her­aus­he­ben.

Lö­sun­gen also, die “ins Auge sprin­gen”.