3D_Effektlabel

3D-Effektlabel machen Ihr Produkt zum Eye-Catcher

Ihr trans­pa­ren­tes Füll­gut be­fin­det sich in einem trans­pa­ren­ten Be­hält­nis? Wenn Sie Ihre Vor­der­seite mit einem trans­pa­ren­ten Label eti­ket­tie­ren und die Rück­seite durch ein ge­schlos­se­nes, kön­nen Sie er­staun­li­che 3-​D Ef­fekte er­zie­len. Vor­aus­set­zung ist, dass das Rück­sei­ten-​Eti­kett in den Kleb­stoff be­druckt wur­de. Römer Etikett ist dazu in der Lage.

Vorteile:
Tolle Ef­fek­te. Eye-​Cat­cher. Öko­no­mi­sche Fer­ti­gung durch In­line-​Pro­duk­tion.

Einsatzbereiche:
Über­all, wo Haf­te­ti­ket­ten zum Ein­satz kom­men, deren Rück­seite durch die Trans­pa­renz von Be­hält­nis­sen und Füll­gut ge­se­hen wer­den und au­ßer­ge­wöhn­li­che Ef­fekte ge­wünscht wer­den.


Weitere Informationen zu Promotionetiketten

Pro­mo­tion heißt: für Be­we­gung sor­gen. Da sind Krea­ti­vi­tät und au­ßer­ge­wöhn­li­che Ideen ge­fragt. Der Reiz für An­wen­der und Ver­brau­cher muss groß sein. Es gilt, auf­fäl­lig zu kom­mu­ni­zie­ren.
Römer Etikett hat für Ihre Pro­mo­tion Eye-​Cat­cher und Lö­sun­gen, die zum pro­bie­ren ver­füh­ren.

Ei­nige Bei­spiele fin­den Sie unter den ent­spre­chen­den Stich­wor­ten. Es gibt aber noch viele an­dere Al­ter­na­ti­ven. Des­halb macht es Sinn, wenn Römer Etikett von den “Krea­ti­ven” (dem Pro­dukt­ma­na­ge­ment, den Mar­ke­ting-​Stra­te­gen oder den Agen­tu­ren) bei einem Pro­jekt von An­fang an “mit ins Boot” ge­nom­men wird.

Sie wer­den stau­nen, was mög­lich ist.


Weitere Informationen zu Schmuck-/Dekoretiketten

Die De­ko­ra­tion bzw. das De­sign Ihrer Eti­ket­ten bringt Ihre Mar­ke­tingstra­te­gie auf den Punkt.
Sie kom­mu­ni­zie­ren dem Ver­brau­cher, was in Ihrem Pro­dukt steckt. Hier sind neben qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gem Druck und einer ad­äqua­ten Aus­wahl von Ma­te­ria­lien Lö­sun­gen ge­fragt, die unter wirt­schaft­li­chen Aspek­ten Ihre Leis­tung aus dem “Al­ler­lei des Mark­tes” her­aus­he­ben.

Lö­sun­gen also, die “ins Auge sprin­gen”.