Römer-Mitarbeiter feiern Jubiläum

14. Juni 2013
Römer-Mitarbeiter feiern Jubiläum
Römer-Mitarbeiter feiern Jubiläum

Prokurist Claus Schüring (von rechts) ehrte Kornelia Ludwig, Frank Lüdeke, Horst Schneider und Uwe Haemer
(Foto: Heiko Krause)

Eine Mitarbeiterin und drei Mitarbeiter feierten bei der Firma RÖMER ETIKETT ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Alle vier begannen 1988 bei dem Hersteller selbstklebender Etiketten, der seit 1965 am Standort Elnhausen produziert und seit zwei Jahren der Watershed-Label-Group angehört. Kornelia Ludwig ist seit einem Vierteljahrhundert in der Konfektionierung und der Druckerei beschäftigt.

Uwe Haemer arbeitet seit 25 Jahren in der Druckerei und Horst Schneider ist genauso lange im Vertrieb tätig. Als Leiter der Repro-Abteilung wurde Frank Lüdecke geehrt. Prokurist Claus Schüring, der die Auszeichnung vornahm, hob hervor, dass das Unternehmen auf erfahrenes Personal und Kontinuität setze. „Die langjährige Arbeit unserer Mitarbeiter hat auch in schwierigen Zeiten dafür gesorgt, dass der Betrieb weiterleben konnte“, lobte er.

Quelle: Oberhessische Presse, 14. Juni 2013, Heiko Krause