Sandwitchetiketten

Sandwichetiketten, Ihre Sammeletikettaktion zum Einkleben

Sand­wich-​La­bels ma­chen es mög­lich, dass ei­gent­li­che Eti­kett vom Pro­dukt zu ent­neh­men und an eine an­dere Stelle zu kle­ben. Klas­si­sche Bei­spiele sind Pro­mo­ti­ons mit Sam­me­lak­tio­nen oder auch die Da­ten­do­ku­men­ta­tion im phar­ma­zeu­ti­schen und me­di­zi­ni­schen Be­reich.

Diese Art von Eti­ket­ten be­ste­hen aus drei statt zwei La­gen. Zum Trä­ger und dem ei­gent­li­chen Eti­ket­ten­ma­te­rial kommt noch eine „Zwi­schen­schicht“ (Un­ter­seite kle­bend, Ober­seite si­li­ko­ni­sier­t).

RÖMER ETIKETT ist in der Lage, viel­fäl­tige Ma­te­rial-​/Kleb­stoff-​Kom­bi­na­tio­nen zu rea­li­sie­ren.

Vorteile:
Öko­no­mi­sche In­line-​Pro­duk­tion in ver­schie­de­nen Druck­ver­fah­ren ist mög­lich. Keine Ein­schrän­kun­gen im De­si­gn. Viel­fäl­tige Ma­te­rial-​/Kleb­stoff-​Kom­bi­na­tio­nen sind rea­li­sier­bar.

Einsatzbereiche:
Bei Pro­mo­ti­ons (sam­meln und ein­kle­ben). Be­kannte Bei­spiele waren “Pril-​Blu­men” und Maggi-​Kids-​Sup­pen mit einer Dauer-​Pro­mo­tion (Walt Dis­ney-​Fil­me). Beim Or­ga­ni­sie­ren/­Do­ku­men­tie­ren (z. B. Phar­ma).

Weitere Informationen zu Promotionetiketten

Pro­mo­tion heißt: für Be­we­gung sor­gen. Da sind Krea­ti­vi­tät und au­ßer­ge­wöhn­li­che Ideen ge­fragt. Der Reiz für An­wen­der und Ver­brau­cher muss groß sein. Es gilt, auf­fäl­lig zu kom­mu­ni­zie­ren.
RÖMER ETIKETT hat für Ihre Pro­mo­tion Eye-​Cat­cher und Lö­sun­gen, die zum pro­bie­ren ver­füh­ren.

Ei­nige Bei­spiele fin­den Sie unter den ent­spre­chen­den Stich­wor­ten. Es gibt aber noch viele an­dere Al­ter­na­ti­ven. Des­halb macht es Sinn, wenn RÖMER ETIKETT von den “Krea­ti­ven” (dem Pro­dukt­ma­na­ge­ment, den Mar­ke­ting-​Stra­te­gen oder den Agen­tu­ren) bei einem Pro­jekt von An­fang an “mit ins Boot” ge­nom­men wird.

Sie wer­den stau­nen, was mög­lich ist.