Erwerb des Zertifikates DIN EN ISO9001:2008

07. November 2014

Römer Etikett dokumentiert seine langjährige Qualitätspolitik durch den Erwerb des Zertifikates DIN EN ISO9001:2008 für sein Qualitätssystem und des Zertifikates für sein HACCP-Konzept. Aufgrund des wachsenden Anspruchs bezüglich Nachhaltigkeit und Qualität, arbeitet Römer Etikett ständig an der Optimierung seiner Prozesse.

Wir verfolgen stets das Ziel, dass unsere Etiketten Qualitätsprodukte sind. Wir sind der Meinung, dass unsere Kunden, egal welcher Branche, Qualitätsprodukte am Markt anbieten. Um diesen gerecht zu werden, hat Römer Etikett im Jahr 2014 die Zertifizierung seines Qualitätssystems nach DIN EN ISO9001:2008 erfolgreich abgeschlossen. Ebenso sind wir nun auch für unser HACCP Konzept zertifiziert. Wir haben ein vorbeugendes System entwickelt, um die Sicherheit von Lebensmitteln und Verbrauchern zu gewährleisten. Wir haben hier die über die gute Hygienepraxis hinausgehenden Risiken ermittelt und dementsprechend Kontrollpunkte im Unternehmen definiert, die ständig überwacht werden.